Versicherungsvertriebstalent (m/w) für Festanstellung gesucht!

Location Nordrhein-Westfalen, Germany
Experience level Experienced Hire / Early Careers
Job details sector Sales and Distribution
Apply before Date not available

Wir halten Vielfalt für eine bereichernde Ressource. Sie gibt wichtige Impulse und leistet so einen zukunftsorientierten Wertbeitrag zu unserer Geschäftsstrategie. Entsprechend ist uns Deine Bewerbung unabhängig von Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.


  • Charme, Eloquenz, Vertrauenswürdigkeit
  • Du verstehst nach wenigen Minuten die Individualität des Kunden und sprichst seine Sprache.
  • Cross- und Upselling musst Du nicht erst googeln.
  • Du bist ein Meister im Empfehlungs-Netzwerken.
  • Klare Abschlussorientierung

Wenn Du darüber hinaus noch Versicherungsvermittler (IHK) bist und gerne Auto fährst, dann müssen wir uns schnell kennenlernen!

 

Wenn Du darüber hinaus noch Versicherungs-vermittler (IHK) bist und lieber Auto als Fahrrad fährst, dann müssen wir uns schnell kennenlernen!


Entdecke jetzt die Welt von AXA, einem international führenden Finanzdienstleistungskonzern mit dem Anspruch innovative Produkte und erstklassige Services zu entwickeln. Wir bieten Dir ideale Rahmenbedingungen und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist und Offenheit geprägt ist. Interessiert?


Wir suchen DICH für den Aufbau unserer neuen innovativen Vertriebseinheit. Hier kannst Du Dich komplett auf Deine Stärke konzentrieren: die face-to-face – Kommunikation mit dem Kunden.

 

  • Keine lästigen Bürotätigkeiten; keine Organisation von Terminen; keine Kalt-Akquise
  • Stattdessen: Das Backoffice bereitet für Dich die Kundentermine vor.
  • Du fährst mit dem von uns zur Verfügung gestellten Dienstwagen zu den vorbereiteten Kundenterminen, die innerhalb eines überschaubaren Radius rund um Köln stattfinden und führst den Abschluss durch.
  • Sicheres Einkommen

Definiere mit uns neue Maßstäbe für deine Zukunft.
Markus Ollig freut sich auf Deine Bewerbung. Sende Deine Bewerbung bitte an markus.ollig@axa.de .

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der Rufnummer 0221/148-30321.
Weitere Informationen zu Deiner Karriere bei AXA findest Du unter: www.AXA.de/karriere